Montag, 16. Juni 2008

Urlaubsplanung, PE

Aufschieberitis
Hilfreiches Kalenderblatt zum Thema Aufschieberitis auf Zeitzuleben gefunden.
Ich mache es mit meinen Tasks immer so, dass ich die Dinge, die ich erledigen möchte immer schriftlich und stichwortartig in meinen Block schreibe.
Dann wird nummeriert (was gehört als 1. gemacht, was als 2. usw., je nach Wichtigkeit)
Dann mache ich mir einen Wochenplan (was von den Punkten erledige ich in der Kalenderwoche xx?) und anschließend wird durchgestrichen.
Auch die 3-Minuten-Regel, vorgestellt auf psychoblogger klingt sehr hilfreich!

----------------------------------------------------------------------------

Obwohl ich derzeit sehr mit meinen Kursen eingespannt bin, mach ich nebenbei noch fleißig Urlaubsplanung.

Hilfreiche Links:
- http://www.checkfelix.at/de/flugsuche/fluege.html
- http://www.oeamtc.at/
- http://www.at.map24.com/

Keine Kommentare: