Freitag, 30. Januar 2009

Amrum und erste Erstkommunionsgedanken

Ich habe gestern wieder mal was fertigbekommen *freu*
Es wurde ein Rock nach Amrum von Farbenmix.


Meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse: mir gefällt der Schnitt nicht unbedingt, die Länge ist übers Knie.

Die Tasche mit der Falte ist etwas zuviel mMn, die Onlinebeschreibung ist nur für Näherinnen mit etwas Nähkenntnissen wirklich hilfreich.
Der Schnitt besteht aus zuviel Einzelteilen.

Gestern haben wir noch einen Blitzbesuch beim Bösner gemacht und Blankokarten für die Erstkommunionseinladungen, sowie Scrapbooking-Verzierungen gekauft.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Ski fahren in Mönichkirchen

Am vergangenen Wochenende waren wir in Mönichkirchen skifahren.
http://www.schischaukel.net/
Fahrtzeit von Wien rd. 1 Stunde. Die Anlage ist ok es gibt genügend unterschiedlich schwere Pisten - für Könner und Anfänger.

Lt. Internetpräsentation gibt es dort einen neuen WINTERWANDERWEG (diesen habe ich leider nicht gefunden!).