Sonntag, 14. Juni 2015

Neustart

Liebe Besucher, es ist nun ein paar Jährchen her, dazwischen ist vieles passiert. Viel Gutes, viel Schlechtes, viele Veränderungen, viel Freude, viel Leid.... wie das Leben manchmal spielt. Nun möchte ich wieder meinen Blog aktivieren und in regelmäßigen Abständen meine aktuellen Themen schriftlich niederhalten. Unsere geplante Frankreich-Rundreise wurde im Juli 2012 durchgeführt. Es war eine sehr intensive Zeit, viele Schnellstraßenkilometer, schöne Küsten und beeindruckende Bauwerke. Unseren 1 wöchigen Zwischenstop haben wir auf der Insel Oléron gemacht. Es war wunderschön und ich möcht manche Orte gerne wieder besuchen und länger verweilen. 2010 kam unser Sohn auf die Welt, es war eine schwere Schwangeschaft mit wochenlanger Bettruhe. Ich bin glücklich, dass meine Kinder gesund sind! Das Haus wurde fertig renoviert. Es war viel Arbeit. Mein Mann hatte sich in der Zwischenzeit selbständig gemacht. Alles war mit viel Arbeit verbunden. Nun sind wir im Jahr 2015, mittlerweile leider geschieden und ich bin mit den zwei kleinsten Kindern wieder nach Wien übersiedelt. Es geht uns soweit gut, es ist aber geplant, dass ich in den nächsten Jahren für uns ein kleines Häuschen kaufe, der Garten geht mir sehr ab! Themen gibt es auch viele neue: - Im November habe ich die Ausbildung zum Human Resource Manager Generalist abgeschlossen - bin mittlerweile lt. Runtastic 988,59 km gelaufen - habe fast 30 kg abgenommen - betreibe seit 1 Jahr Pole sport, was mich sehr herausfordert und viel Spaß macht - ich häkle noch immer an der Tagesdecke meiner ältesten Tochter - gelesen wurde auch viel in dieser Zeit die Liste wird in der kommenden Zeit sicherlich ergänzt :)