Mittwoch, 26. März 2008

Wohnung die III

So, hier mal aktuelle Bilder von der Wohnung. Gestern haben wir den PAX-Schrank aufgestellt.
Ich bin vom variablen Innenleben einfach begeistert!
1. Küche:

2. Bad (hier kommt eine Vättern-Kombination)



3. Arbeitszimmer (hier kommen meine heiligen Nähsachen ;) hin )


4. Wohnzimmer


5. Schlafzimmer (hier liegt der PAX-Schrank noch)


6. Kinderzimmer


7. Spielzimmer

8. Veranda und Abstellkammerl


9. Vorzimmer



Das WC ist noch nicht gemacht, wir bekommen die WC-Schale erst Ende April, ist aber nichts weltbewegendes!

Montag, 24. März 2008

Fliegenpilzwahn




Auch ich bin dem Fliegenpilzwahn verfallen!



Am Fensterbrett steht (leider noch verpackt - wird erst in der neuen Wohnung ausgepackt) auch ein Kräutergarten mit tollem Übertopf : natürlich gepunktet!

Ostereier 2008



Das Osterfest verbrachten wir inmitten von den Umzugskartons. Trotzdem habe ich mit meiner Älteren Ostereier gefärbt.


Variante 2008: Markierungspunkte zum Kleben auf die Eier geben. Ins Färbebad (hier günstige Farben vom Hofer), trocknen lassen, Klebepunkte vorsichtig vom Ei lösen. Mit Öl einreiben.




Auf dieser Webseite gibts auch viele Tipps zum Eierfärben: http://www.kirchenweb.at/osterhase/ostereier/eier_bemalen.htm