Dienstag, 19. Februar 2008

Die Wohnung nimmt langsam Farbe an

Gestern habe ich wieder fleißig gemalen.

Das Kinderzimmer I ist fertig: helles Olivgründ mit dunklem Olivgrün
Kinderzimmer II braucht noch eine Wand. Decke ist gelb, Fensterseite auch, Fensterrahmen ist hellgrün, die Längsseiten sind rosa. Die Hinterseite wird noch grün gestrichen. Die meiste Arbeit war die abkleberei, da die Wandübergänge oben nicht gerade, sondern rund verlaufen
Dann habe ich gestern noch das Arbeitszimmer begonnen. Die Decke bleibt weiß, die Oberseite der Wände sind nun türkis, die Unterseite schokobraun.
Bilder folgen noch.

Montag, 18. Februar 2008

Malerarbeiten in der neuen Wohnung

Nun ist es soweit und wir können mit unseren Änderungsarbeiten beginnen!

Beginnen tut mein Mann mit einem Durchbruch im Wohnzimmer für einen besseren Lichteinfall mit Glasbausteine.















Und ich male derzeit die Kinderzimmer an

Hier mal Bilder von Vorher:




Schlafzimmer der Kinder