Dienstag, 25. Mai 2010

Drops

So hab mich nun wieder einigermaßen erholt.

Mein Mann hat den Einreichplan für die Umbauten schon fertig, ich weiß mittlerweile. welche Küche, Badezimmereinrichtung und Sofa (diesmal ohne Schlaffunktion, da für die 1-2 Tage/Quartal, die meine Mutter kommt sich das nicht auszahlt) wir nehmen werden :))

Hab mich gestern auch wegen des Parketts erkundigt.

Trotzdem diese Sachen noch in weiterer Ferne liegen, macht es Spaß jetzt schon mal eine Idee zu haben.

Letzte Woche habe ich das erste mal über Drops bestellt und heute war das Päckchen da! Welch eine Freude.
Noch dazu ist derzeit Ausverkauf, also hat sichs gelohnt.
Hab Fabel Superwash gekauft und die Wolle fühlt sich angenehm dünn an.
Gestrickt wird dieses Modell.

Montag, 24. Mai 2010

Hausbesuch I.



Wir haben unser Haus jetzt gefunden! Donnerstag war Unterzeichnung des Kaufvertrages.
Ab übernächster Woche können wir vermutlich mit dem Arbeiten beginnen. Und es wird jede Menge Arbeit geben, Ende nie!

Am Wochenende war ich in Tirol. War nicht so prickelnd! Warum ich mir das immer wieder antue, verstehe ich selbst, aber auch andere nicht.
Diese Familienspielereien hören trotz fortschreitendem Alter einfach nicht auf. Wer schon mal eine Familienaufstellung gemacht hat, weiß wovon ich spreche.
Meine ältere Tochter wurde nun in meine frühere Position platziert, was ich wehemend bekämpfe!
Naja, aber die nächsten Jahre werde ich vermutlich eh nicht mehr hinkommen und wenn, kann ich mir schon 1-2 in einer Pension leisten ;)

Ein paar Bilder vom Haus, leider sind viele Bilder überbelichtet (habe mit dem Fotoapparat meiner Tochter fotografiert, ich glaub da ist was verstellt).