Mittwoch, 14. Juli 2010

So, Bäume liegen, Laub ist weg!

Endlich geschafft. Die alten Bäume sind nun gekappt, die Nachbarn waren supernett (!!!) und sind rd. 18 mal mit dem Anhänger zum Sonnwendfeuerplatz gefahren.
Somit ist das Gebüsch weg und nur das Heizholz mehr da. Schaukel hat mein Mann auch schon aufgestellt.



Wir fühlen uns dort wohl, haben jetzt mit dem Inneren des Hauses begonnen. Leider wurde auch festgestellt, daß das Abwasserrohr auch kaputt ist. Das hält uns leider wieder auf und damit ein weiterer Punkt zum Abarbeiten.

Mit den Nachbarn geht es uns sehr gut. So optimistische Menschen!!!! Lachen und staunen muss ich immer über die Erzählungen der Nachbarn visavis. So kreative Menschen, voller Tatendrang. Möchte mit über 80 Jahren genauso vital und munter sein wie diese.

Großes Lob an die Schwiegermutter, ohne die wir die Bäume nicht fällen hätten können.
Ausmaß der Verwüstung: nur eine gekappte Telekomleitung, 2 Eternitschnindeln


Ich habe den kaputten Riesen-Lebensbaum (glaub so heißt das stechende braungewordene Ding!?!) gekappt und die Wurzel freigelegt. Diese muss mein Mann noch anschneiden, dann haben wir mehr fläche.