Samstag, 14. Februar 2009

Make over 2009!

Derzeit findet ein großes Make-0ver statt!

Ich habe bereits die Arbeitsflächen in der Küche wieder abgeschliffen und mit Behandla Lasur eingelassen. Zwar geht es mit 2 Kindern im Schneckentempo weiter und die Küche ist bereits seit 1/2 Woche wieder mal Baustelle, aber es geht voran! Leider wohnt meine Mutter 4 Autostunden entfernt. Man erinnert sich an voriges Jahr:
Nachdem wir uns gestern zum Jahrestag/bzw. Valentinstag einen Sessel LUNNA von IKEA im Angebot gekauft haben, bin ich gerade beim Wohnzimmer-Umgestalten. Er ist superbequem und die Kinder lieben ihn!Eigentlich wollte ich fürs Wohnzimmer eine neue Kommode, bin aber draufgekommen, daß man ja auch die vorhandenen Möbel anders gestalten könnte!
Die Bücherkästen möchte ich in den schmalen Wohnzimmerschlauch stellen, bzw auch ein paar dort, wo jetzt der Esstisch steht (an der Wand geradeaus gesehen). Der Esstisch kommt rechts ins Eck, wo derzeit noch die Bücherregale stehen. Man erinnert sich an voriges Jahr:Ansonnst war ich auch noch fleißig:
- Küchenkästen ausgemistet und geputzt
- alle meine Hosen gekürzt, die Hosen der Älteren geflickt und gekürzt.
- Geschirrschrank im Wohnzimmer ausgemistet und geputzt

Weiters war meine Tochter zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Als individuelle Geburtstagskarte habe ich die vorgeschlagene Bastelidee aus dem Blog "Skip to my lou " verwendet und etwas umgewandelt.
Ich find diese Karte in Kombination mit dem Lutscher sehr süß! Meine Tochter hat ihre Geburtstagskarte selbst bemalen und gestaltet.