Samstag, 2. Februar 2008

ich bereite schon mal vor!


Nach Idee und Vorlage von Living at home bereite ich schon mal die Briefe für die Adressbekanntgabe vor.
Das schwierigste dabei wird wohl sein, einen Stadtplan nach Vorlage zu konstruieren....




Ansonnst ist es eher ruhig bei uns.. unsere jüngste Tochter hat erhöhte Temperatur. Eigentlich wollten die Kinder und ich heute in den Schönbrunner Zoo gehen, uns das neue Pandababy ansehen. Daraus wird wohl nichts :(

Freitag, 1. Februar 2008

Februar




Projekte:


Deserthose und Ranglanbluse aus der Ottobre 01/2008 mit dazupassendem Haarband (Anleitung Ottobre 01/03 oder aber auch http://www.heatherbailey.typepad.com/=

Hierzu habe ich neue Techniken probiert. Und zwar selbst Schrägbänder herstellen und vernähen, Teile rüschen und eine Ranglanbluse nähen hab ich auch noch nicht gemacht gehabt
Infos zu den verschiedenen Nähtechniken findest du auf farbenmix.de.


Hab meine Lieblingsblogs eingefügt! Ich hoffe, sie gefallen Euch auch so gut wie mir!






Jänner




Auch im Jänner war ich fleissig!




Wir sind beim Umbauen der neuen Wohnung. Foto zum Bewundern gibts auch.