Dienstag, 9. Dezember 2008

Es weihnachtet!

Ich gestehe, bisher habe ich noch keine Weihnachtsbäckerei gebacken, dekoriert ist auch sehr spärlich ;)
Letztes Wochenende war mein Bruder mit Freundin bei uns auf Besuch und es war sehr schön!
Wir haben uns den Weihnachtsmarkt am Spittelberg und den Christkindlmarkt beim Rathaus angesehen.
Heute habe ich meinen Blog etwas weihnachtlich gestaltet und ab heute wird gebacken:
zuerst ein Lebkuchenhaus (wird nicht gegessen!)

- Anisplätzchen
- Lebkuchen
- Yogakekse (nach dem Rezept aus dem Buch "Sinas Yogakatze und der singende Weihnachtsbaum" von Ursula Karven, bin schon gespannt!)
- Orangen-Schoko-Kipferlen
- Früchtekugeln
- Demelsterne
- Spitzbuben
- Spritzgebäck
- Haferkekse

Nürnberger Kletzenbrot

das wars für dieses Jahr. Meiner Figur zuliebe *g*