Freitag, 7. November 2008

Ausmisten

Ich habe Vorgestern mal die Spielsachen der Kinder ausgemistet. Fazit: Sie haben viel zu viel (Schrott).
Nun wurden ein paar Stücke im Spielzimmer gelassen und gleich merkte man den Unterschied: die Jüngste hat nicht mehr nur alle Sachen ausgeräumt und auf den Boden geworfen, sondern sich die Spielsachen angesehen und bespielt ;)

Weiters bin ich heute mit meinen gespeicherten Favoriten verfahren. Habe alle Blogs angesehen und die Hälfte gelöscht.

Entrümpeln befreit!

Sonntag, 2. November 2008

Meine Ziele III

Da ich nun mein letztes Ziel erreicht habe und auch gleich dieses Wochenende von Wien nach Tirol und wieder retour alleine gefahren bin, möchte ich meine nächsten Ziele gerne festlegen:

- Juni BRP-Mathematik

Ich habe dabei momentan etwas Probleme mit Textgleichungen.

weitere Ziele bis Ende Dezember:
- Häkeldecke
- Kaufmannsladen