Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 1: Schnittmuster

Catherine von Cat-und-Kascha hat eine Weihnachtskleid Sew-Along Aktion ins Leben gerufen.
Ich beteilige mich und möchte somit etwas Ausgleich vom Umbau schaffen.





1. Schnittauswahl:
Ich habe mich nach langem Hin- und Her dazu entschieden, doch das etwas aufwändigere Kleid 119A (klick) aus der aktuellen Burda 11/11 nachzunähen.

Schnitteile liegen vor mir, es ist sehr mühsam, mal die richtigen Schnitteile zu finden ;)
Freu mich schon auf das Kleid!

6 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Toller Schnitt. Ich bin mal gespannt auf deine Stoffwahl.

Lg Sarah

* Ninotschka * hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus. Also, halte durch, wenn es mal kniffelig wird. Das lohnt sich!!!

natalie hat gesagt…

Wow, der Schnitt sieht klasse (und aufwändig...)aus. Da würde ich mich nicht rantrauen, Respekt!
Bin gespannt auf Deine Stoffwahl und das Ergebnis!

Lieben Gruß
Natalie

Anonym hat gesagt…

Das Modell ist total schön. Ich bin schon mal auf deine Umsetzung gespannt.
Ciao,
Constance

haikele-made hat gesagt…

Da bin ich gespannt, ich hatte das auch mit in meine Auswahl gezogen, nehme jetzt allerdings ein anderes Modell. Lg Heike

Anja Rieger hat gesagt…

Sehr schön! Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße,
Anja