Sonntag, 23. November 2008

Lazy Sunday

Hier mal wieder der Zwischenstand meiner Quadratdeckchen. Langsam geht mir die Idee mit den Farbkombinationen aus, doch ich häkle mal muter weiter.

Das Zusammenhäkeln ist spannend und ich werde vermutlich mit der rosa Wolle noch eine Borte zum Schluss anhäkeln.








Heute bekommen wir Besuch, danach werden wir den ersten Adventsmarkt besuchen, jede Woche einen wie gewohnt, dann ist bald Weihnachten!
Ich liebe den Weihnachtsmarkt am Spittelberg, soviel Handwerkskunst soviel in Folklore-Stil kann hier bestaunt werden. Er hebt sich dadurch deutlich von anderen Weihnachtsmärkten ab.
Weiters gefällt mir der Christkindlmarkt am Rathausplatz. Soviel Kitsch und Auflauf ;)
Gerne möchten wir heuer auch das Weihnachtsdorf im alten AKH besuchen.

Keine Kommentare: