Mittwoch, 7. April 2010

Japanbücher sind da!

Freu mich, die Japanbücher sind angekommen!
Hab sie über den eBayer Pomadour24 (überigens ein sehr netter Kontakt)

Versanddauer: 13 Tage
Wird nicht das letzte mal gewesen sein!

---------------
Gestern war ich mit den Kindern im Pötzleinsdorfer Schlosspark. Ist sehr nett dort (und vor allem Hundefrei ;) - hab nix gegen Hunde, aber gegen manche Besitzer!)
Anschließend hatten wir noch eine Hausbesichtigung in Maria Anzbach! Momentan entwickelt sich der Trend dahin, daß die Immobilien wieder teurer werden. Auf jeden Fall wieder ein Schimmelbefall, eigene Quelle im Garten, alles renovierungs- und sanierungsbedürftig. Sanitäreinrichtungen wie Bad und Dusche befanden sich im Gartenhäuschen (das habe ich auch noch nicht gesehen!)
Also klar: wir müssen leider weitersuchen!

1 Kommentar:

Pippi hat gesagt…

Hallo

Ich habe gerade ein bißchen bei dir nachgelesen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald das richtige Haus für euch findet.
Ich weiss wie nervenaufreibend eine Haussuche sein kann, wir haben jahrelang gesucht, ich habe schon alle Zustände bekommen, wenn wir wieder mal eine Immobilienseite durchgearbeitet haben und nichts war dabei.
Aber im Endeffekt war es gut so, weil jetzt haben wir unser Traumhaus und alle anderen Häuser, die wir uns davor angeschaut haben und gerne gehabt hätten, waren lange nicht so toll für uns, wie dieses, in dem wir jetzt wohnen :)

Und jetzt weisst du auch, in welchem virtuellen Haus du uns wieder findest ;) :)

lg Pippi