Donnerstag, 25. März 2010

Bin etwas traurig

Wir hätten UNSER Haus bereits gefunden, auch die Bankwege wären erledigt gewesen.
Alles bereit für den Hauskauf. Wir waren auch die Ersten (5 Tage Rekordzeit).
Und nun ist das Haus weg :(

Ich bin verwirrt, enttäuscht und traurig.
Ob je wieder so ein Haus mit solch einem Preis in so einer guten Gegend zu ergattern ist?

Es wäre 1/2 Stunde Fahrtzeit von Wien entfernt gewesen, eine seeeehr ruhige Gegend. Das Haus wäre ein 2-Familienhaus gewesen mit WUNDERSCHÖNEM ausgebauten Dachboden. Der Garten mit 700 qm wäre noch groß genug für Spielplatz und kleinem Gemüsegarten gewesen. Eine Garage undundund.... :((

Warum klappt bei uns nie was auf Anhieb, bzw. ist alles mit solchen Umständen verbunden?
Nun bin ich heute wieder beim Surfen und Telefonieren gewesen. Ein Immobilienmarkler nach dem anderen.

2 Kommentare:

malala hat gesagt…

Oje, das tut mir echt leid für euch!
Wie kann das Haus denn plötzlich weg sein?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Traumhaus bald findet!

meinWeg hat gesagt…

Das Haus wurde über 2 Immobilienfirmen angeboten.
Der erste hatte einen Interessenten, der sich nicht sicher war. Das Haus dann aber doch genommen hat :(