Montag, 22. Februar 2010

Japanische Nähbücher

Hier in Österreich ist es leider FAST unmöglich, an japanische Schnittmusterbücher zu kommen.
Nun freue ich mich riesig, da ein Paket von Amazon.fr gekommen ist. Darin befand sich das lang ersehnte Buch:

Solche Bücher gibts leider bei Amazon.de nicht. Ich habe versucht über die japanische Amazon-Seite zu bestellen, dies ist mir leider nicht gelungen!
Vielleicht hat von Euch wer eine Idee oder Tipp, wie ich zu weiteren solchen tollen Büchern komm?

Inhalt:
15 Modelle wie z.b. Hemd, Kleid, Rock, Unterrock, Hose etc. Viel mit Leinen bzw. Baumwolle, aber lt. Fotos kann man auch gut andere Stoffe verwenden (ein Kleid wurde aus dickerem Wollstoff genäht)

2 Kommentare:

Pippi hat gesagt…

Hallo
In dem Farbenmixbuch sind auch Schnittmuster enthalten aber das eigentliche Highlight sind die Bilder, für Buben ist leider kaum etwas dabei, ich glaube da sind es auch nur drei oder vier Fotos.

Zu den japanischen Nähbüchern, auf amazon.com könntest du nach den englischen Ausgaben suchen, vielleicht findest du da etwas.

lg Pippi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich weiß nicht ob Dein Posting noch aktuell ist aber bzgl. der japanischen Nähbücher kann ich Dir weiterhelfen. Schau mal unter den folgenden Links nach. Also ich hab schon mehrfach unter http://myworld.ebay.de/pomadour24/ bestellt. Aber jetzt habe ich noch eine Bezugsquelle für einige Bücher in Großbritannien entdeckt. Hat den Vorteil, dass man sich bei größeren Bestellungen die Zollgebühr erspart.
http://www.misformake.co.uk/
Also viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße Jasmin aus Hannover!