Derzeit lese ich emes viel, ich habe mir vorgenommen die Amazon-Wunschliste abzuarbeiten. Leider fehlt uns derzeit (durch Autokauf) das Geld, um alle Titel frisch zu kaufen, daher werden die Bücher von der Bücherei ausgeborgt.
Seit 4 Tagen arbeite ich mich durch das Programm von "Die keine Diät-Diät" und empfinde die Anforderungen als sehr belastend. Z.b. gestern sollte ich 1 Tag auf mein Lieblingsgetränk verzichten. Vorgeschlagen wurde Kaffee oder Tee. Naja, ich bin eine typische Kaffeetrinkerin, gestern hatte ich noch ein paar Termine. Ich war den halben Tag dauermüde....
Heute muss ich "nur" 15 Minuten spazierengehen und über mich und mein Leben nachdenken. Wie simple!
Ega, ich ziehe das Programm die 28 Tage durch, es schadet sicherlich nicht. Und wenn ich keine (wie versprochen) 2 - 3 kg abnehme, ich werde daran wachsen und vieles dazulernen.
Ab Mittwoch kommende Woche können wir unser neues Auto abholen! Ich habe gemsichte Gefühle. Da ich das Auto alleine befahren sollte zum Schule bringen und abholen!
Ich habe ehrlich gesagt Angst, alleine zu fahren. Bisher war immer ein Fahrlehrer oder mein Mann mit im Auto. In Wien ist es besonders gefährlich durch - ich nenne sie mal - Phantomradfahrer, das sind zu schnell fahrende, dunkel angezogene, ohne Licht- oder Reflektorenbesitzende Radfahrer, die plötzlich vor einem daherdüsen.
Einmal wäre mir fast einer übers Auto geflogen!
Ich habe Angst, einen Fahrradfahrer zu übersehen, oder ein (speziell im Schulumkreis) über die Straße hüpfendes Kind zu übersehen.
Edit: ich habe wieder mal einen guten Film gesehen und möchte ihn hier vorstellen.
Er heißt : "Where in the world is Osama Bin Laden" und ist wieder eine Doku von Morgan Spurlock (" Super Size Me ").
Ich mag diesen Freak. Er ist ein Praktikant, das gefällt mir!
1 Kommentar:
Das mit dem Auto fahren wird schon,laß Dein Kind während der Fahrt eine CD hören,damit es beschäfigt ist! So kannst Du Dich besser auf den Verkehr konzentrieren! Aber Deine Angst kann ich zu gut verstehen!
Schreibst Du noch welche Aufgaben Dir, in Deinem neuen Buch auferlegt werden? Hört sich interessant an,
Grüße Sabine
Kommentar veröffentlichen