Dienstag, 25. Mai 2010

Drops

So hab mich nun wieder einigermaßen erholt.

Mein Mann hat den Einreichplan für die Umbauten schon fertig, ich weiß mittlerweile. welche Küche, Badezimmereinrichtung und Sofa (diesmal ohne Schlaffunktion, da für die 1-2 Tage/Quartal, die meine Mutter kommt sich das nicht auszahlt) wir nehmen werden :))

Hab mich gestern auch wegen des Parketts erkundigt.

Trotzdem diese Sachen noch in weiterer Ferne liegen, macht es Spaß jetzt schon mal eine Idee zu haben.

Letzte Woche habe ich das erste mal über Drops bestellt und heute war das Päckchen da! Welch eine Freude.
Noch dazu ist derzeit Ausverkauf, also hat sichs gelohnt.
Hab Fabel Superwash gekauft und die Wolle fühlt sich angenehm dünn an.
Gestrickt wird dieses Modell.

2 Kommentare:

Pippi hat gesagt…

Aaah, ihr habt ein Haus gefunden. Suuuuper, gratuliere!!!
Wow, das ist schon ein riesen Schritt, wenn man nicht mehr ständig hoffen muss, das richtige Haus zu finden, oder?

lg Pippi

PS: Danke für die Geburtstagsgratulation, aber das war nicht meine Party, das ist die Dani2k vom Forum, vielleicht bist du im Forum schon mal auf sie gestoßen und wir haben sie mit der Overlock überrascht.

meinWeg hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Ja wir sind froh, das Haus gefunden zu haben.
Nun wartet viel, viel ARbeit auf uns.

Und ich dachte, du wärst das auf dem Bild ;)
Nein, hab von Dani2k noch nix gelesen, bin nur mehr wenig dort (und die Nähthreads sind unüberschaubar geworden, komm mit dem Nachlesen sowieso nicht mehr mit!)


Liebe Grüße
Kay