Sonntag, 28. Dezember 2008

Winterspaziergang Lainzer Tiergarten



Heute waren wir mal wieder in der Früh im Lainzer Tiergarten. Infos dazu findet man auf dieser Webseite: http://www.wien-konkret.at/reisen/ausflugsziele/lainzer-tiergarten/
Diese Route ist mit dem Kinderwagen derzeit gut begehbar:
Lainzer Tor, Naturlehrpfad, Hermesvilla dort eine Rast zum Aufwärmen ;) und dann entlang der Gehege mit Ur-Rindern zurück zum Lainzer Tor.

Es war zwar eiskalt aber wunderschön und viel los!
Vor dem Naturlehrpfad findet man derzeit diese große Krippe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da waren wir früher, als wir noch im 12. wohnten auch öfters. Man kann "ziemlich gerade zurück" zu einem Wirtshaus und dann in einer Runde mit Blick über Hütteldorf retour gehen (ca. 2 Stunden).

Bin jetzt aber zu faul, genauer nachzusehen. Das sind wir schon mehrmals gegangen.

LG Andreas

meinWeg hat gesagt…

Ja, wir gehen im Sommer auch gern zum Wienblick hinauf!