Sonntag, 26. Oktober 2008

2. Anlauf

Morgen ist mein zweiter Anlauf für die Prüfung. Ich habe mir heute nochmals kurz die Theorie angesehen.
Ich bin mir mehr und mehr unsericher, alles beachten zu können (Handbremse vor dem Wegfahren nicht vergessen zu lösen, Rechtskommender ohne Vorrang geben oder Stop-Tafel hat Vorrang, Geschwindigkeitsvorgabe finden > wo darf ich 50, wo 30 fahren?, schnelleres Wegfahren auf Kreuzungen).
Aber ich bin gelassener und sehe als zusätzlicher Versuch und hoffe, diese Nacht wenigstens durchschlafen zu dürfen (meine Kinder sind die letzten Nächte munter gewesen)


------------------
Gestern habe ich 2 super Filme gesehen:
Half Light mit Demi Moore
und
AFTER THE SUNSET
ersteres spannend und wirklich sehr gut, zweiteres eher nett mal gesehen zu haben.

Keine Kommentare: